Donnerstag, 1. Juni 2017
so, mir reichts, ich werd terrorist!
dreadpan, 21:16h
AAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Ich brauch kein Sprengstoffgürtel, kein LKW und keine Knarre, einfach nur den Grill präparieren mit etwas Brandbeschleuniger oder so. Wenn ich noch einmal "Liebe MitBURGER!" höre, dann RASTE ICH AUS!
Da war ja die Shen Yun Werbung noch erträglich gegen!
"5 Millionen Jahre von den Kommunisten unterdrückte Weisheit. 5 Billionen Jahre vergessene Kultur!"
"Ich als Fachfrau habe ja meinen eigenen Stil, bin aber begeistert!"
"Eine Energie, die man quasi greifen konnte, was hier vermittelt wurde und nur übers Herz, in uns drinne ist ja alles vorhanden, ich sach mal, wie wachgeküsst..."
"Wir waren schon oft in Kina, aber selbst in Kina, kann man SO ETWAS nicht sehen!"
"Ich war selbst schon in Shanghai, aber SO ETWAS kann man da nicht sehen, es war perfekt, einfach perfekt, also ich würde sagen PERFEKT!"
"Ich als Tanztherapeutin habe gespürt, wie es mich so richtig runtergefahren hat!"
"Ich als Unternehmensberater bin überzeugt, dass ich überzeugt bin, davon bin ich überzeugt!"
"Ich als Juristin würde schon sagen eine riesige kulturelle Bereicherung!"
... comment
der imperialist,
Donnerstag, 1. Juni 2017, 21:35
Heute sind sie lustig. Ich hab mich gut unterhalten. Danke. Und jetzt nicht gleich wieder in die Narzissmusfalle tappen. Okay.
... link
dreadpan,
Donnerstag, 1. Juni 2017, 21:43
Heute sind Sie aber besonders nett!
Ich bedanke mich recht herzlich bei Ihnen. Wenn Sie sich unterhalten fühlen, ist das ein besonderes Kompliment für mich. Ein wenig unangenehm nur, weil ich denke, ich sollte mir eigentlich noch mehr Mühe geben und nicht so aus der Hüfte posten, sondern in Word schreiben, edieren und so. Das Bloggen etwas ernster zu nehmen, ist auch ein gutes Gegenmittel gegen Narzissmus, man macht sich natürlich angreifbarer, weil, wenn es dann Kritik gibt oder null Reaktion, kann man es nicht so einfach wegwischen mit "War sowieso nur so hingerotzt!"
... link
der imperialist,
Donnerstag, 1. Juni 2017, 21:52
Nee muss nicht sein. Warum auch. Ich gebe mir auch keine Mühe. Wie denn so voll auf Tabs:-) Es geht nur um die Blog-Kunst an sich. Das man es macht. Einfach nur das rauslassen was drinnen ist. Sobald man darüber hinaus will klappt es auch schon nicht. Also wenn sie ihre eigenen Beiträge zu oft selbst kommentieren, wird es schwierig. Aber nicht weil sie zu oft kommentieren, sondern im Gegenteil nicht oft genug. So 5-10 Kommentare da bleiben sie im kleinstbürgerlichen hängen. Sehr lustig wenn sie schreiben. So jetzt mach ich den Bayern aus dem Don-Tal fertig und kommentieren ihren Beitrag sagen wir 234mal weil der Don nur 233 Kommentar hatte. Das ist dann wieder sehr lustig. Sie verstehen. Das könnten wir aber mal machen bei ihnen. Da machen wir eine Kommentarschlacht. Scheiß egal wohin die führt.
Der Glatzerte, der ohne Haare, ist sehr amüsant. Der sagt ich soll wieder ein Kind werden und mich einnässen.
Der Glatzerte, der ohne Haare, ist sehr amüsant. Der sagt ich soll wieder ein Kind werden und mich einnässen.
... link
dreadpan,
Donnerstag, 1. Juni 2017, 22:01
Esoterik ist Comedy pur!
Die Kunst ist nur, das zu finden und Copy und Paste zu beherrschen! :) Gut, dass Sie sich das Video auch angeschaut haben, es ist wirklich komödiantisches Gold, was der Bestsellerautor da von sich gibt. Ich hatte ja immer dieses Werbevideo von denen beim youtube gucken und war doch sehr enerviert, richtiggehend voll angenervt, bis ich es dann nach dem elften mal oder so fast auswendig konnte und die verborgenen Qualitäten entdeckt habe. Diese skurrilen Sektierer traten ja hier in Berlin richtig fesch am Potsdamer Platz auf - ein kulturelles Großereignis, bei dem man auch noch was lernen kann. Und vor allem Herzensbildung bekommt, ganz ohne Herzensbildungs-Gutschein, okay Ticket muss man schon lösen, aber 70 Euro sind echt günstig, wenn man bedenkt, dass Blue Man Group auch so teuer ist und spirituell weit weniger zu bieten hat. Jedenfalls muss ich da nächstes Jahr unbedingt hin und die Energie mit Händen greifen!
... link
dreadpan,
Donnerstag, 1. Juni 2017, 22:09
Das mit dem kleinstbürgerlichgen Hängenbleiben leuchtet mir unmittelbar ein.
Fünf bis zehn Eigenkommentare sind extrem kleinstbürgerlich. Das ist mir im Blut, das Kleinstbürgerliche, die beschissene goldene Mitte zwischen Zurückhaltung (null Eigenkommentar) und Exzess (mindestens doppelter Don-Durschnitt).
Danke für den Hinweis, ich muss mir jetzt nur überlegen, ob ich asketische oder exzessiver sein will!
Danke für den Hinweis, ich muss mir jetzt nur überlegen, ob ich asketische oder exzessiver sein will!
... link
... comment